Alle Dokumente, Berichte, Dateien und Textvorlagen für E-Mails – ein kleiner Einblick in eine grenzenlose Welt.
1. Alle Dokumente und Textvorlagen für den Start
Zum Start der Software stellen wir Ihnen gleich mehrere wichtige Dokumente zur Verfügung und ein ganzes Sammelsurium an nützlichen E-Mail bzw. Briefvorlagen.
Da alles auf unserem Berichtswesen beruht, müssen sie lediglich Ihre Mitarbeiter-Daten ändern – und schon können sie starten. Möchten sie die Texte ändern, so ist das so einfach wie Word, dank dem integrierten Berichtsdesigner.
2. Formulare drucken und speichern
Formulare sind bei uns Berichte, welche die gesamte Datenbank beliebig abfragen, verknüpfen und darstellen kann, so dass alles möglich ist. Gesteuert wird dies über einen Alles-Könner-Druckdialog.
Denn der „Druckdialog“ ermöglicht Ihnen neben dem Drucken eines Berichts auch Vorschau, Massen-E-Mail-Versand, PDF erstellen oder PDF an aktuellen Datensatz anfügen, wie das „Profilblatt“ an den Bewerber oder „Vertrag Bewerber“ als Anhang einer E-Mail.
Dabei unterstützen wir nicht nur „einfache Formulare“, sondern können Kalender, Grafiken, Charts und Kreuztabellen integrieren.
3. Arbeiten mit Dateien
Dateien integrieren sich nahtlos in die Software – egal ob extern hinzugefügt oder mit dem Druckdialog generiert.
Des Weiteren lassen sich Dateien ändern, strukturieren und mit Rechten versehen, wie in einem Dokumenten-Management-System (DMS). Noch nie war die Arbeit mit Dateien so einfach.
4. Mehr als „nur“ Textvorlagen
Um fertige E-Mail-Texte oder Briefschreiben zu generieren, eignen sich Textvorlagen. Für diese Vorlagen nutzen wir ebenfalls unser Berichtswesen, so dass wieder alles möglich ist.
Nur das diesmal der Bericht nicht als PDF ausgegeben wird, sondern als HTML Text generiert, so dass sie mit wenigen Klicks wunderschöne, personalisierte HTML-E-Mails generieren können.
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